Aktuelles

Time for change

Grund 6 von 7, warum Managed Print Services völlig überschätzt sind

Never change a running system!

«Liebe XRX Franken,
uns ist schon klar, dass der Spruch «never change a running system» im Englischen überhaupt nicht gebräuchlich ist, sondern genau wie «Handy» so nur in Deutschland verwendet wird. Aber da hierzulande jeder weiß, was damit gemeint ist, verwenden wir die denglische Faustregel trotzdem, wenn es um unsere Drucker geht. Denn die verrichten seit Jahr und Tag klaglos ihren Dienst und tauchen in der Liste der Herausforderungen, die wir im Arbeitsalltag haben, allenfalls unter sehr ferner liefen auf. Sollte dann doch einmal ein Gerät streiken oder seinen Geist aufgeben, na, dann kommt halt der Servicemann oder der Totengräber, denn ein neuer Drucker kostet heute ja wirklich nicht mehr die Welt. «Managed Print Services» mit all den notwendigen Vorbereitungen und externen Eingriffen würden unser «running system» also eher stören als entlasten, und warum sollten wir uns so etwas antun?
»

«Liebe Druckerflottenmanager,
mit dem «Denglisch» haben sie ganz recht, denn das angloamerikanische Original heißt ja eigentlich «never change a winning team». Dabei sind aber sowohl das Original aus dem Sportbereich wie auch die deutsche, im IT-Sektor sehr gerne benutzte Adaption höchst missverständlich. Genauso, wie jeder halbwegs kompetente Trainer weiß, dass er sein Team immer weiterentwickeln muss, um konkurrenzfähig zu bleiben, sollte jedem Unternehmensverantwortlichen klar sein, dass sein «running system» sehr wohl auf permanente Patches und Optimierungen angewiesen ist, will es im harten Wettbewerb bestehen.

Grund 6 von 7, warum Managed Print Services völlig überschätzt sind

Das «never change» soll nämlich keineswegs nahelegen, einfach gar nichts zu tun, sondern ein funktionierendes System nur dann zu verändern, wenn seine Gesamtfunktionalität dadurch spürbar verbessert wird. Genauso verfahren wir bei der Einführung unserer Managed Print Services: Wir analysieren den Status Quo, identifizieren und präsentieren die Optimierungspotenziale, implementieren die Lösungskomponenten ohne Beeinträchtigungen des laufenden Betriebs und sorgen mit unseren anschließenden Serviceleistungen dafür, dass dieser «change» zu Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen führt, die dabei helfen, ihr «winning team» noch unbesiegbarer zu machen.»

Mehr Infos

Wie genau wir dabei vorgehen, wie das ganz individuelle Optimierungspotenzial Ihres Unternehmens aussieht und welche fränkischen Firmen bereits von unseren Managed Print Services profitieren, das erläutern wir Ihnen gerne ganz persönlich:



Kontakt

XRX Franken Managed Print und Technology

CHAT-TOOLS

In unserer täglichen Beratungsarbeit
sind wir bestrebt, Ihre Büroprozesse
zu verschlanken und zu verkürzen.

Chat Tools
Kontakdaten

Kontaktdaten

XRX Franken GmbH,
Waltherstraße 9, 97074 Würzburg

T +49 931 8049380
F +49 931 804938-69