
Dezember 2016 Bereit für SAFER. STRONGER. FASTER. SMARTER. ?
XRX Franken & GERRYLAND starten Kampagne zur Themenführerschaft in Managed Print Services.
Ziel der mehrmonatigen Kampagne ist die umfangreiche Aufklärung über das enorme Potenzial von Managed Print Services im Segment der Key- und Major Accounts.
GARTNER Inc. zeichnet in deren MPS Magic Quadrant die Fa. Xerox als mehrjährigen Leader aus.
Immer mehr IT-Entscheider von überregional aufgestellten Unternehmungen profitieren vom lokalen Würzburger 1st Level Helpdesk in Verbindung mit inter- (nationalem) Serviceagreement – vor allem auch „herstellerunabhängig“ für non-Xerox Produkte.
Gestartet wird die auf CEO´s, CIO´s und CFO´s fokussierte Kampagne mit umfangreichen Werbemaßnahmen wie z.B. Außenwerbungen, Radiospots, C-Level Direct Mails, Blogbeiträgen und Newslettern bis hin zu C-Level Events und entsprechender Coverage in den sozialen Medien.
Wir bedanken uns für die smarte und schnelle Realisierung dieses strategischen PR-Konzepts bei unserem langjährigen, treuen Kunden und nunmehrigen Lieferanten, der Würzburger Kommunikationsagentur Gerryland – Werbung seit 1985 sowie der Fa. Leadstream UG.
Exklusive Newsletter zu allgemeinen Themen rund um IT | PRINT | MANAGED SERVICES sowie ausgewählte Whitepaper der Print-Branche erhalten Sie gerne bei Anmeldung im C-LEVEL-NEWSROOM. Alternativ können Sie sich gerne in unserem Online-Chat-Fenster mit Ihrer Email-Adresse anmelden.