Remote Print Services
in Services
Xerox Remote Print Services
Automatische Zählerstandsdaten – Automatisiert das Ablesen und Übermitteln von Zählerständen. Damit entfällt das manuelle Erfassen und Melden der Werte und die Korrektheit der Rechnungsstellung ist gewährleistet.
Automatische Auffüllung von Verbrauchsmaterial – Automatisiert und erleichtert die Beschaffung von Ink-Sticks und Toner. Sie brauchen sich nicht mehr um die Bestellung zu kümmern – Ihr Gerät teilt uns selbständig mit, wann es Nachschub benötigt.
Einfacher Einstieg
- Xerox Remote Print Services ist über Device Direct als Standardfunktion der meisten Xerox Produkte verfügbar – keine zusätzliche Software erforderlich.
Vollständige Liste von Device Direct unterstützten Produkte anzeigen
- Laden Sie den Xerox Device Agent (Xerox® Device Agent) herunter, um die Vorteile vieler Funktionen nutzen zu können. Auf dem nützlichen Kunden-Dashboard werden z.B. Ihre gesamten Drucker angezeigt, dazu Auto-Reconnection und Auto-Discovery sowie die Konfiguration Ihrer eigenen Warnmeldungen, Pop-Ups und E-Mails.
Prüfen Sie nach, ob Ihr Produkt von Xerox® Device Agent unterstützt wird
Nach der Bestätigung können Sie den kostenlosen Download starten.
- Sobald die Verbindung über Xerox® Device Agent oder Device Direct hergestellt ist.
Falls zutreffend, registrieren Sie es für die automatische Auffüllung Ihrer Toner/Tinten.
Systemanforderungen
Der Xerox® Device Agent eignet sich ausschließlich zur Installation auf speziellen Computern mit nachfolgend beschriebenen Windows-Betriebssystemen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Netzwerkadministrator, wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Computer diese Anforderungen erfüllt.
Betriebssystem (32- und 64-Bit): | Windows® XP mit Service Pack 3 Windows Server® 2003 mit Service Pack 2 Windows Server® 2008 mit Service Pack 1 und 2008 R2 mit Service Pack 1 Windows Vista® mit Service Pack 2 Ultimate, Business und Enterprise Windows Server® 2012 Windows® 8, Windows® 8 Pro, Windows® Enterprise |
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Speicher | 512 MB RAM (empfohlen: 1 GB) für Windows® XP und Windows Server® 2003 1GB RAM (1.5 GB empfohlen) für Windows Vista®, Windows® 7, Windows® 8 und Windows Server® 2008 und 2008 R2 |
Prozessor | 1.7 GHz Prozessor oder höher |
Festplatte | Der erforderliche freie Speicherplatz für die Anwendung sollte ca. 100 MB betragen, und bis zu 500 MB für Microsoft®.NET Framework, falls nicht bereits vorher installiert. |
Mindestauflösung | 1024x768 |
Genehmigungen | Die Anwendungssoftware muss auf dem Client-Rechner unter Verwendung des Administrator-Kontos oder eines Kontos mit Admin-Rechten installiert werden. |
Internetverbindung | erforderlich |
Hinweise:
- Wir empfehlen, Ihre Host-Rechner mit den aktuellen kritischen Patches und Service-Releases der Microsoft Corporation zu aktualisieren.
- TCP/IP (Network Transmission Control Protocol/Internet Protocol) muss geladen und funktionsbereit sein.
- Erfordert SNMP-fähige Geräte und die Möglichkeit, SNMP über das Netzwerk zu routen. Es ist nicht erforderlich, SNMP auf dem Rechner, auf dem Xerox® Device Agent installiert wird, oder auf anderen Netzwerkrechnern zu aktivieren.
- Microsoft®.NET 3.5 mit Service Pack 1 muss installiert werden, bevor die Anwendung installiert wird.
- Die Anwendung sollte nicht auf einem PC installiert werden, auf dem andere SNMP-basierte Anwendungen oder andere Xerox Tools für die Druckerverwaltung installiert sind, da diese sich gegenseitig störend beeinflussen könnten.